Über diesen Blog

Willkommen bei meinem Löwenblog! Hier geht es um das, was mir so zum Thema Rhein-Neckar Löwen – u.U. auch zu anderen Themen rund um den Handball – durch den Kopf geht. Einfach umschauen, und unter “Löwenblog” findet sich dann alles, was hier so veröffentlicht wird.

Um Missverständnisse zu vermeiden noch ein paar Infos zum Blog. Dieser Blog ist meine private, nicht kommerzielle Sache. Alles, was zu den Löwen (und zu anderem) hier erscheint ist daher meine ganz persönliche Meinung und stellt nicht die Meinung des Vereins dar. Markennamen werden nur zum Zweck der Information genannt; ich besitze daran keine Rechte. Außerdem ist dieser Blog kein “Ersatz” für andere Medien, auf denen über die Rhein-Neckar Löwen berichtet wird, wie z.B. die Rhein-Neckar Zeitung, der Mannheimer Morgen oder Radio Regenbogen. Wer also hier Informationen aus erster Hand erwartet, früher als anderswo – Pech gehabt! Dass ich u.U. mal spekuliere und dann auch einen Treffer lande möchte ich nicht ausschließen, wäre allerdings purer Zufall. Ich bin also ein ganz normaler Fan, der Interesse an einem Verein und am Handball insgesamt hat, und der sich eben so seine Gedanken macht. Wie wohl hunderte oder tausende andere auch. Wer hier aber kritikfreie Jubelarien auf die Rhein-Neckar Löwen erwartet, weil dies ein “Löwenblog” ist, oder generell ein uneingeschränktes Loblied auf den Handball und alles, was dort passiert, wird enttäuscht werden. Ich behaupte nicht, objektiv zu sein – das würde ich auch gar nicht durchhalten – aber ich kann und werde gute Leistungen gegnerischer Spieler oder Mannschaften anerkennen, und ich werde insbesondere auch zu den Löwen mal einen kritischen Kommentar abgeben, wenn etwas passiert, das ich nicht gut finde.

Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis. Das kleine Bild im Header ist meine Bearbeitung eines Bildes, das von stregspiller.com gemacht wurde und das er mir freundlicherweise zur Verfügung stellt. Ihr solltet seine Website unbedingt mal besuchen, und das am besten regelmäßig. Tolle Photos und interessante News aus der Welt des internationalen Handballs sind dort zu finden. Es lohnt sich!